5 Kurzgeschichten zur spannenden Unterhaltung & zum Nachdenken

sd_cover_set2Im Dezember 2014 veröffentlichte ich eine Kurzgeschichtensammlung mit 4 Geschichten. Neben den zuvor einzeln veröffentlichten Geschichten “Eine Einladung mit Folgen” und “Der letzte Abschied: Teil 1” fügte ich “Der letzte Abschied: Teil 2 – Bestimmung des Herzens” sowie zwei Kurzgeschichten hinzu, die Probleme zwischen der Gesellschaft und psychischen Erkrankungen wie z. B. Depressionen aufzeigen (“Der maßgeschneiderte Anzug”) und auf die große Kreativität hinweisen, die seelisch erkrankte Menschen insbesondere im künstlerischen Bereich umsetzen können (“Das Kunstwerk”).
Als Bonbon habe ich am 14.03.2015 meine bisher einzige religiöse Geschichte “Der letzte Aufstieg” um eine leukämiekranke junge Frau mit eingebunden. Nicole durchlebt eine Wandlung zwischen Verzweiflung und Hoffnung – und findet für sich einen beeindruckenden Weg, mit ihrer Krankheit umzugehen.

Anbei der Link zur Produktinformation auf amazon:

www.amazon.de/dp/B00YWI9X4A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.