Autorenwahnsinn

Liebe LeserInnen,

weil der Alltag mich im Januar aus dem Autorenwahnsinn-Projekt gerissen hat wie ein Gewitter den Sonnenbadenden aus dem Liegestuhl, freue ich mich über die Ankündigung einer erneuten Challenge von www.schreibwahnsinn.de.

Dienstag geht´s los!

Ich werde auf meiner Webseite, Facebook und Instagram die Fragen beantworten.

Es ist eine tolle Idee, auf diese Weise Autoren und Leser miteinander zu vernetzen.

Andere Autoren betrachte ich nicht als Konkurrenten.

Folgener Aphorismus entsprang mir in einer weisen Minute.

“Autoren sind keine Konkurrenten, sondern gemeinsam Schiffsreisende mit unterschiedlichen Häfen als Ziel.”

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag!

Euer Sebastian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.