Das Gedicht “Alles wird gut” von Hildrun Heinz / www.robin-liest.de – Ein Link zu einem besonders kreativen Science-Fiction-Autoren / Dautenbacher Cup

Liebe Leserinnen und Leser,

die Dichterin Hildrun Heinz hat mir das ermutigende Gedicht Alles wird gutfür meine Webseite zur Verfügung gestellt (/http://tintenkuenstler.de/alles-wird-gut/)
Einen herzlichen Dank dafür!

Dann möchte ich an dieser Stelle auf den Verlagsautor Robin Li aufmerksam machen, dessen Webseite ich an dieser Stelle empfehlen möchte:

www.robin-liest.de

Wer als besonders strukturierter Büroarbeiter außergewöhnlich kreative Menschen als Bedrohung empfindet, sei gewarnt und möge diese Webseite nicht besuchen 🙂

Last but not least möchte ich von meiner Teilnahme an einem der stärksten besetzten Dartturniere Siegens aufmerksam machen: Dem Dautenbach-Cup.

Nach hartem Kampf erzielte ich den dritten Platz. Sowie der Erst – und Zweitplatzierte lief ich unter dem Jubel der Zuschauer durch die Halle und ließ mich feiern.
Soweit das Ganze aus unserer Sicht 😉

In der Realität sah es folgendermaßen aus:

Das Turnier fand in der WG statt. Die Teilnehmerzahl umfasste drei Mitspieler. Die Halle war eine großräumige Küche, der Pokal war aus Kaugummipapier gefaltet. Wir Mitspieler waren gleichzeitig das Publikum.

Spaß hatten wir dennoch jede Menge. Und es besteht Hoffnung: Dass nämlich das Darten meine Finger für Schreibprojekte noch geschmeidiger macht.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart!

Viele Grüße

Ihr Sebastian Domke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.