Willkommensgeschenk

Liebe Leute,

da ich das ebook mit fünf meiner Kurzgeschichten nur bis zum 20.03.2015 kostenlos anbiete, und ich auch künftigen Neuankömmlingen auf meiner Webseite Gelegenheit geben möchte, mich kennenzulernen, habe ich mich entschieden, den Live-Mitschnitt aus meiner Lesung im Gottesdienst der FEG Fischbacherberg allen Interessierten kostenlos anzubieten.
Meine Versprecher bitte ich zu entschuldigen, vor ca. 50 Menschen zu lesen, war für mich sehr aufregend. Außerdem habe ich noch nicht so viele Lesungen gehalten wie andere Autoren.
Bei der Geschichte „Der letzte Aufstieg“ handelt es sich um meine bisher einzige Geschichte mit religiösem Hintergrund.
Das Schreiben dieser Geschichte hat mich mehr Demut gegenüber dem Leben entwickeln lassen – und mich Gott ein Stück näher gebracht.

Es geht um eine leukämiekranke junge Frau, die nach der Diagnose „Leukämie im Endstadium“ eine beeindruckende Wandlung zwischen Verzweiflung und Hoffnung durchlebt.
Ich glaube, dass meine Geschichte auch für Zweifler und Andersgläubige interessant sein kann:

Über die zahlreichen positiven Reaktionen nach dem Gottesdienst habe ich mich sehr gefreut.

Wer sich mit dem “Thema” Gott auseinandersetzen möchte, ist auch herzlich eingeladen, in die kostenlosen Predigten der Gemeinde FEG Fischbacherberg reinzuhören:
http://www.feg-fischbacherberg.de/predigten-downloads/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.