“Wenn jemand eine Reise tut”

Liebe Leute,

ich danke dem Verlag “Edition Freiberg”, welcher meine Kurzgeschichte “Der letzte Aufstieg” in seine Anthologie “Wenn jemand eine Reise tut” aufgenommen hat. Anbei zeige ich Ihnen Bilder des 408-seitigen Buches inklusive ISBN sowie eine Leseprobe meiner Geschichte “Der letzte Aufstieg”.
Der Begriff Reise wird in der Anthologie weitläufig ausgelegt. Es kann sich dabei um eine Weltreise, eine Reise zu sich selbst, oder – wie in meiner Geschichte – um eine Reise von Verzweiflung zu Hoffnung handeln.
Meine Kurzgeschichte “Der letzte Aufstieg” ist ebenfalls in meinem Taschenbuch “Sammlung: 5 Kurzgeschichten zur spannenden Unterhaltung & zum Nachdenken” enthalten, das Sie bei Interesse gemäß den Angaben auf meiner Webseite erstehen können.

Ihr Sebastian Domke

DSC_0007Facebook

DSC_0006Facebook

DSC_0010facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.