Das Geheimnis des Flauschkopfes

59|

Heute lüfte ich das Flauschkopfgeheimnis: Das Geheimnis, das sich hinter dem Podcast »Flauschkopfkanal« verbirgt. Kleiner Tipp: Das Titelbild unserer Folge, das mir eine liebe Freundin als Leinwand geschenkt hat, ist eine Andeutung auf das Mysterium der Flauschköpfe. Erfassen werdet ihr es aber erst können, wenn ihr euch unsere neue Folge anhört, in der ich euch etwas über ein Wunder der Natur erzähle, das in jedem von uns steckt.

Dann habe ich noch eine Geschichte für euch, aus einem Buchprojekt, mit dem Claudia und ich vor Jahren begonnen haben:

Jonas ist beinahe bankrott und sucht ein Café auf. Ein frecher Unbekannter setzt sich zu ihm, jemand, der erschrechend viel über ihn weiß und Jonas mit einem seiner dunkelsten Geheimnisse konfrontiert.

Am Ende des Podcasts erfahrt ihr, was in dem Umschlag auf dem Bild versteckt ist.

Wie ihr uns findet?

Am PC rechts auf meiner Homepapge (tintenkuenstler.de) bis zum »Flauschkopfkanal« scrollen und das Titelbild oder den Titel der Folge anklicken;

am Handy einfach nach Lesen dieses Beitrags nach unten scrollen und das Bild oder den Titel der Folge “Das Geheimnis des Flauschkopfes” antippen,

bei Spotify oder iTunes in der Suche »Flauschkopfkanal« eingeben oder über den

RSS-Feed https://sjywyx.podcaster.de/flauschkopf.rss zum Einbinden in Podcast-Apps.

Wie immer freuen Claudia und ich uns über Feedback und Wünsche!

Bis denne!

Euer Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram