Storytelling

Liebe Leser*innen,

wenn uns jemand seine wahre Geschichte erzählt, können wir gar nicht anders, als ihn zu mögen! Jeder Mensch ist wertvoll!

Ist das idealistischer Unsinn?

33|

Urteilt selbst!

Wie ihr Claudia Gogolin und mich findet:

Auf der rechten Seite meiner Homepage eine der Podcastfolgen auswählen (für die aktuelle bitte auf das Bild mit dem Lagerfeuer klicken – auf dem Handy bitte nach unten scrollen), oder ihr gebt in der Spotifysuche »Flauschkopfkanal« ein. Dort bekommt ihr Zugriff auf all unsere Folgen.

Wer eine Podcast-App benutzt, darf dort gerne den RSS-Feed https://sjywyx.podcaster.de/flauschkopf.rss einlesen.

Teil meiner Recherche für die Folge war ein TED-Talk über Storykorps (mit deutschem Untertitel). Schaut rein, wenn ihr mögt. Das Video zeigt sehr gut, wie persönliche Geschichten Menschen verbinden.

Schöne Osterfeiertage!

Flauscht schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram