Verknüpfung mit meinem Instagram-Feed

Liebe Leser*innen,

seit einigen Jahren bin ich auf Instagram aktiv, wo ich zahlreiche Kurztexte zu Themen verfasst habe, die mich bewegen.
Einige der Texte findet ihr in den Blogbeiträgen dieser Webseite.
Wenn ihr stöbern wollt, was ich auf Instagram gepostet habe, könnt ihr euch über die neu Seite INSTAGRAM (im Kopfbereich der Homepage) einen Überlblick verschaffen.
Von nun werde ich auf tintenkuenstler.de nur noch Texte bloggen, die sich von denen auf INSTAGRAM unterscheiden. Denn ich möchte euch nicht zumuten, Beiträge doppelt lesen zu müssen.
Wem mein Angebot auf INSTAGRAM gefällt, darf mir gerne folgen und Anteil nehmen. 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

Bis denne!

Euer Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram